Über mich

 

Katharina Hille - Quick Facts

Damit Sie ein bisschen was darüber wissen, mit wem Sie es zu tun haben - hier ein paar Infos über meinen Werdegang.
 
  • Zuerst.....

    ..... kam das Abitur
  • Danach.....

    ...... ging ich zur Hotelfachschule und absolvierte eine Ausbildung im Steigenberger Hotel Frankfurter Hof
  • Obwohl......

    das eine tolle Erfahrung war, war es doch nicht genug, daher folgte nun mein Studium der Soziologie und Wirtschaftswissenschaften an der Philipps-Universität in Marburg (eine tolle Zeit!).
  • Schließlich.....

    begann ich meine erste feste Anstellung in Arbeit in dem Betrieb, in dem ich schon seit dem Abitur regelmäßige Ferienjobs machen durfte (Fa. Binder in Neckarsulm) und wo ich mich fast wie zu Hause fühlte. Ich begann mit viel Freude im Controlling und IT-Management dieses mittelständischen Elektronik-Unternehmens zu arbeiten
  • Mit den Jahren......

    ...... zeigte sich, dass mir unabhängiges Arbeiten am meisten Spaß machte, daher kam nun meine Selbständigkeit im Bereich IT-Schulung und -Dienstleistungen - natürlich auch weiterhin mit meiner Lieblingsfirma als meinem Hauptkunden :-)
  • Aber obwohl.....

    mir meine Arbeit wirklich großen Spaß machte - alles entwickelt sich weiter und irgendwann war es dann doch Zeit für etwas ganz Neues: Ich wurde Heilpraktikerin und eröffnete schon bald meine eigene Praxis in 74172 Neckarsulm
  • Seither...

    ...durfte ich jede Menge Aus- und Weiterbildungen absolvieren, erlebe immer wieder spannende, inspirierende und auch wunderschöne Arbeit mit vielen Klienten und durfte auch mein Buch "Lebensreisen"  sowie einen eBook-Ratgeber zum Thema Heilpraktiker veröffentlichen.
  • Ganz sicher....

    ...... wird es auch in den kommenden Jahren noch jede Menge Neues bezüglich meiner Arbeit in der Praxis mit meinen Klienten geben.

    Ich freu mich drauf! :-)
Jetzt Sitzung buchen