FasterEFT – Befrei dich vom Stress

FasterEFT (neuer Name: Eutaptics) ist eine wunderbare Selbsthilfemethode und gleichzeitig auch ein oft sehr hilfreiches Therapie-Tool. Es wurde von Robert G. Smith (USA) entwickelt und vor allem über Robert Smith's Youtube-Kanal "healing magic" bekannt. Dort sind inzwischen schon weit über 1000 kostenlose Videos online, und es werden immer mehr. Diese Videos sind richtig gut und ich kann nur empfehlen sie anzuschauen.

Allerdings sind sie alle in englischer Sprache (für einige konnte ich deutsche Untertitel schreiben) und aufgrund der schieren Menge an FasterEFT-Videos findet man manchmal "den Wald vor lauter Bäumen nicht".

Darum habe ich diesen Kurs entwickelt, für alle die sich für FasterEFT interessieren oder einfach auf der Suche nach einer Methode sind, mit der man Ängste, Depressionen, Schmerzen und Stress auflösen kann.

Dieser Kurs ist auch eine gute Vorbereitung für FasterEFT-Sitzungen bei einem Practitioner oder Therapeuten. Wenn man schon die Grundlagen beherrscht und die Abläufe kennt, dann spart man sich viel Zeit und hat mehr Zeit für die eigentliche Veränderungsarbeit.

Meine eigene FasterEFT-Ausbildung habe ich übrigens natürlich direkt bei Robert G. Smith selbst absolviert.

Sie haben noch Fragen? Dann nehmen Sie doch einfach Kontakt mit mir auf.
Der Kurs ist eine allgemeine Einführung in FasterEFT: zum Kennenlernen und selbst anwenden. Der Kurs ist natürlich keine komplette FasterEFT-Ausbildung, diese kann ausschließlich bei Robert G. Smith selbst absolviert werden.

Dieser Online-Kurs will vor allem die praktische Anwendung von FasterEFT zeigen: zur einfachen aber hilfreichen Selbsthilfe genauso wie zur Vorbereitung auf die erste FasterEFT-Sitzung.

Der Kurs dauert gut 60 Minuten und richtet sich an alle die sich für FasterEFT interessieren und lernen möchten, wie sie es für sich selbst anwenden können. Es wird von mir erklärt wie es funktioniert,
  • was FasterEFT überhaupt ist,
  • wer es entwickelt hat,
  • wie es funktioniert,
  • wie man es in seinen Alltag integrieren kann
  • und wo man im Internet mehr Infos findet.
Nach diesem Kurs weißt du, was FasterEFT ist, wobei es dir helfen kann und wie genau es funktioniert.

Durch diesen Kurs lernst du, wie du Stress loslassen kannst und wie du verändern kannst, wie du dich fühlst und zwar jederzeit.

Hier können Sie sich anmelden zum Online-Kurs und gleich loslegen


Aufgrund der weiterhin angespannten Pandemie-Lage biete ich derzeit Behandlungen und Beratungen ausschließlich per Video-Chat (Zoom). Das Klienten-Online-System funktioniert natürlich weiterhin uneingeschränkt.
Und was die Zusammenarbeit per Video-Chat (Zoom) angeht: Trauen Sie sich - es funktioniert großartig!
Und Sie müssen sich nicht ums Wetter oder die Verkehrslage kümmern. 😊

(Akupunktur- und Bioresonanztermine sind leider bis auf Weiteres nicht möglich.)